Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 25. Januar 2011

Ein wundervolles Jahr mit Blog ...

Tatsächlich, mein Blog hat diesen Monat auch schon seinen
"1. Geburtstag" .

Vor einem guten Jahr bin ich auf die Bloggerwelt gestoßen und bin begeistert von der Kreativität und liebevollen Gestaltung jedes einzelnen Blogs.

Viele Anregungen habe ich mir bei Gleichgesinnten holen können
und auch selber einen kleinen Einblick in mein Heim und Garten gegeben.




Mein Gefallen an der Farbe "weiß" kultiviere ich immer weiter und habe schon eine ordentliche Ladung weiße Farbe auf Lager. Im Frühjahr geht es weiter...





Auch auf diese tolle Zeitschrift bin ich hier gestoßen. Nachdem ich nun Exemplare in englisch und dänisch besitze, habe ich natürlich auch gleich die erste deutsche Ausgabe gekauft.

Die Übersetzung ins Deutsche ist teilweise ganz putzig und macht das Heft sehr charmant.





Der Frühling ist noch nicht in Sicht,

aber mit ein paar blumigen Vorboten versüße ich mir die Wartezeit.









"Die Erschaffung einer kleinen Blume ist das Werk von Jahrtausenden"

(William Blake)

Kommentare:

  1. Hallo Britta...hui..ich bin die erste die dir gratulieren darf:-)) meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. beim Lesen deines Textes habe ich gedacht du schreibst über mich:-)) ja ich habe auch viel Freude an den schönen Blogs..auch wenn nicht immer die Zeit zum Kommentieren ist...all die schönen Ideen..das nette Miteinander....auch ich lese nun Wohnzeitschriften und weiße Farbeimer stehen hier auch rum:-)))Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht! Bei mir ist es im März soweit! Ich liebe es auch mir Inspirationen zu holen, man bekommt einen anderen Blick und lernt neue Dinge (wie Zeitschriften) kennen! Ganz viel Spaß weiterhin beim bloggen wünscht dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Britta!
    Hier gibst die JDL leider nicht zu kaufen... :o( Zu wenig Nachfrage...
    Danke für deine schönen Bilder!!!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag!
    Wie schnell ein Jahr vergeht.
    Ich war in diesem Monat auch schon 1 Jahr dabei.
    Ich wünsche dir noch viele schöne Bloggerjahre.
    Es ist immer wieder schön dich zu besuchen!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallölchen Britta! Ich bin müde vom pinseln ;) und gehe bald ins Körbchen. Dir wünsche ich am w-end viel Spass!! Bei mir geht es morgen mit dem 2./3. Anstrich weiter...
    Das XXL weisser Sessel einfach schön mit Tücher & co. einpacken... diese kann man waschen und am Sessel passiert nix. Wir haben 2 Hunde, die immer wieder im Garten rennen.. ohne Tüchlein/Überzüge wäre ein weisses Sofa nix!
    Gute Nacht und träum süss, Lisa Liebelle

    AntwortenLöschen