Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 18. Februar 2011

Ich! will! Frühling!

Nachdem ich mich letzte Woche mit einer heftigen Erkältung durch den Alltag gekämpft habe (mit Kindern kann man sich leider nicht einfach ins Bett legen...), freue ich mich nun auf ein ruhiges Wochenende.


Diese Glockenblume ist eine wahre Pracht
und schmückt schon seit geraumer Zeit mein Wohnzimmer.



Am Sonntag sind wir eingeladen, also brauche ich auch nicht kochen.
Ich fühle mich nun schon wieder besser und versuche ein paar Projekte "abzuarbeiten".




Die Sehnsucht nach Frühling wächst von Tag zu Tag. Aber heute Vormittag schickte der Himmel schon wieder die eine oder andere Schneeflocke.

Schönes Wochenende

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    da wünsch ich dir ein erholsames Wochenende und kurier deine Erkältung gut aus.
    Zwei Tage wurden uns in dieser Woche mit Sonnenschein bescheert.
    Heute ist wieder alles grau und es ist irre kalt.
    Ja und gefroren hat es doch auch schon wieder.
    Ich will Frühling ;0)
    Glockenblumen mag ich sehr.
    Sie sind so zierlich.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Lass es dir gut gehn.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Ich will auch Frühling! Ich glaube, wir alle wollen ihn, aberglockenblume leider sind wir noch mitten im Winter! Deine Glockenblume ist wirklich wunderhübsch. Ich habe gerade beim Gärtner Hornpfeilchen gekauft, ich weiß das ist Wunschdenken, aber erst brauche ich sie als Tischdekoration! Gute Besserung weiterhin! Herzlichst Anja
    P.S. Wohin fahrt ihr denn nach Dänemark? Wir fahren nämlich auch! (Freu)

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen, sorry, ich hoffe, du kannst den Sinn verstehen: einmal ist glockenblume an eine falsche Stelle gerutscht...Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    habe gerade deine schönen Glockenblumenfotos gefunden, und ich will dir auch gleich Gute Besserung wünschen!
    Liebe Grüße
    Dana vom Pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich hoffe, es geht dir wieder besser?! Ja, mit Kindern ist das wirklich nicht einfach... Papas haben es da leichter! ;o)
    Hübsche Blümchen zeigst du uns!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen