Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 26. Februar 2011

Ein ruhiges Wochenende...

Mal ein Wochenende ohne Termine ist schön.

Nachdem ich schon fleißig im Haushalt war (bei diesem schönen Wetter habe ich den Drang zum gründlichen Frühjahrsputz!!!), einkaufen, Hundeschule etc. , werde ich mich nun mit der neuen "Lantliv" (frisch aus dem Briefkasten) ein bißchen zurückziehen.




Das Wetter ist so schön, ich hoffe der Sonntag wird auch so, denn dann möchte ich im Garten werkeln. Da muß ich mir jetzt sowieso noch Gedanken machen, da dieses Jahr die Terrasse neu gemacht wird. Jippiiee!!
Wir haben unser Haus schlüsselfertig gekauft und da war die Terrasse dann schon mit Waschbetonplatten angelegt. Das sollte schon längst verändert werden, aber wie es immer so ist....



Allen wünsche ich ein schönes Wochenende

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    oh die neue Lantlive ist schon da.
    Wenn's nicht so in strömen regnen würde, würde ich mich aufmachen und sie mir schnell holen.
    Muss jetzt wohl ungeduldig bis Montag warten oder sollt ich besser schmachten schreiben ?!!!
    Wünsche dir viel Freude beim durch stöbern der Zeitschrift.
    Ein relaxtes Wochenende wünsch ich dir,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ich hab sie heute auch im Briefkasten gehabt - sehnsüchtig erwartet nachdem ich sie schon seit einer Woche im Regal hab liegen sehen...
    Ich konnte mich nur leider noch nicht ausreichend der schönen Zeitung widmen, da wir hier noch ne Kinderparty hatten...
    Hab einen schönen Sonntag!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta....ich musste eben schmunzeln,denn auch ich sitze gerade gemütlich auf dem Sofa und blätter in der neuen Lantliv:-))hier ist das Wetter gartentechnisch leider bescheiden..kalt, Regen ohne Ende:-( ich wünsche dir einen schönen Sonntag und beneide dich um die evtl.anstehende Gartenarbeit..LG Irene

    AntwortenLöschen