Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 2. August 2010

Noch´n Buch

Heute habe ich die restlichen Schulbücher in der Buchhandlung abgeholt
(denn Donnerstag sind die schönen Sommerferien schon wieder vorbei!!)
und dann fällt mir dieses wundervolle Buch in die Hände...



...von einer dänischen Autorin,
schon beim Durchblättern wußte ich,
das muss ich haben!!!






Ich freue mich schon,
wenn ich es ganz in Ruhe durchstöbern kann.

Der Sommer ist bald schon wieder vorbei.
Warum geht das immer so schnell??

Aber im Spätsommer findet man so schöne
Fruchtstände und Blüten in der Natur für Sträuße und Gestecke.



Die Tage und Abende auf der Terrasse sind auch gezählt,
umso kostbarer werden sie.




Ich freue mich auf einen schönen Spätsommer!!


Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich habe mir letztes Jahr das Buch Familientage gekauft. Ich habe mir da schon ganz viele Ideen geholt und blätter es immer wieder gerne durch.
    Von diesem Verlag gibt es noch ganz viele tolle Bücher -Richtige Bilderbücher für Erwachsene -.
    Einige hab ich mir schon geleistet aber ich habe noch einen ganz langen Wunschzettel.
    Mir geht se dieses Jahr auch so, der Sommer ist einfach zu schnell um. Wir fahren am Wochenende in den Urlaub und ich hoffe, wenn wir zurück sind, dass sich der Herbst noch nicht ganz angemeldet hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    mir geht es im Moment genau wie dir, ich bin auch wehmütig, weil die schönen Ferien nun vorbei sind. Wir haben die Zeit so ganz ohne Termine und anderen Druck so sehr genossen.
    Na ja, es kommen ja bald die Herbstferien ;O)
    Dein Buch sieht schon auf deinen Fotos sehr ansprechend aus, ich glaub, ich werds mir auch mal näher betrachten.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta...danke für deinen netten Kommentar..ja, ich hätte auch noch gerne mehr Platz zum Pflanzen,aber wahrscheinlich würde ich das Unkraut dann nicht bewältigt bekommen.:-))).ich finde kleine Gärten genauso sehenswert,wenn nicht noch schnuckeliger als parkähnliche Gärten..ich finde auch unser Garten wirkt auf den Bildern viel größer als er ist.Der Kauf dieses Buches scheint sich zu lohnen..viel Spaß damit und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Ja, der Sommer schwindet, aber ganz ehrlich, meine Lieblingsjahreszeit ist der Herbst...! Das Buch sieht supertoll aus, kannst du es empfehlen??????????Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen