Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 20. August 2010

Meine Küche soll schöner werden!

Was für ein wunderschöner sonniger Freitag!


Durch Zufall las ich heute morgen vom aktuellen
Angebot bei E.. family.
Da ich sowieso Jeanshosen-Nachschub
für meinen Jüngsten brauchte,
bin ich gleich mal vorbei gefahren
und habe für meine Küche
(die gerade einen neuen Tisch bekommen hat)
diese Deko-Artikel erstanden:




  • einen Läufer für den neuen Tisch
  • zwei Windlichter
  • ein Windlicht mit Krönchen für das Fenster
  • ein Holzherz am Lederband
Ich freue mich, dass ich die Sachen noch bekommen habe.
Jetzt muß ich mir nur noch die Stühle und die Vorhänge vornehmen.

Dieses Jahr möchte ich erstmalig Holunderbeersaft herstellen.

Das Rezept nehme ich aus dem Buch "Familientage".



Ein bisschen muß ich mit dem pflücken allerdings noch warten, wie man sieht...




Unserem Hundi gefällt das schöne Wetter heute auch gut.
Sein Fell wird jetzt auch wieder lang.


Ich hoffe das Wetter bleibt das ganze Wochenende so schön, dass ich meine Streichaktion wieder aufnehmen kann. (Wurde letztes Wochenende wegen Dauerregen abgebrochen!!)

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Dinge hast Du da bei der Family erhalten!!! Euer Hund ist auch süß - ist das ein Mischling oder ein Rassehund?
    Wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Moin, moin!
    Schöne Dekoartikel hast du erworben!
    Ich habe dort auch schon so manches Stück gefunden, das unbedingt mit nach Hause musste...
    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    da hast du ja tolle Sachen eingekauft. Es tut gut, mal etwas zu verändern und wenn es nur Kleinlichkeiten sind. Ich kann mich darüber auch riesig freuen.
    Meinen Kindern geht es wieder ganz gut und unser Auto hat auch nichts abbekommen (wir hatten einige Spucktüten dabei, die aber zum Glück nicht zum Einsatz kommen mussten.
    Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Britta, heute morgen bist Du die Erste, die ich bei meiner 1. Tasse Kaffe bzw. bei meiner Blogrunde besuche :-)

    Deinen Post bzgl. Family hätt' ich garnicht sehen dürfen - diese Krönchen sind ja bezaubernd! Ich glaube (habe heute noch frei) - ich düse gleich mal in den Ort und schau, ob ich davon noch eins ergattern kann!!

    Ja, unser Häuschen ist wirklich schon alt, es gibt aber noch manche in unserem Dorf, die sind um einiges älter. Unsere Wände sind zum Teil noch richtig mit Lehm und Stroh gefüllt, was beim Renovieren manchmal zu Abenteuern führt :-))

    Deinen Blog finde ich wunderschön und werde ihn gleich in meine Blogliste aufnehmen!!

    Wünsche Dir einen super Start in die neue Woche! Lony vom Beerenkranz x

    AntwortenLöschen