Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 27. Juli 2010

Netter Besuch am Abend

Hundi war heute Abend sehr an einem Beet interessiert.

Zuerst vermutete ich, er hat das Mäuschen aufgespürt,
das abends immer durch den Garten flitzt.

Aber als ich dann mal genauer schaute, sah ich einen




Igel!!

Da er sich wortwörtlich eingeigelt hat, sah man leider nicht das Gesicht.

Morgen früh schau´ich mal, ob er noch da ist.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, vielleicht möchtest du wissen, dass Igel gaaaaaanz viele Flöhe haben, die gern auf Hunde übersiedeln? Guck mal nach Hundi.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das ist auch für unseren Hund ein beliebtes Spiel:
    Igel verbellen!
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    ein süßer Igel!
    Er wartet bestimmt nun auf sein Fresschen.
    Aber es stimmt das sie sehr stark von Flöhen besessen sind.
    Oh mir krabbelts.
    Macht nix!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wir haben auch einen Igel im Garten, einmal kam er sogar über die Terrassentür ins Esszimmer.
    Dort steht auch das Futter unserer Katzen.
    Der Igel hat sich über das Futter hergemacht, er hat ganz laut geschmatzt und hat sich nicht weiter stören lassen.
    Ich wünsche euch noch schöne Rest-Ferien und nächste Woche einen guten Start.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    Das ist ja eine schöne Überraschung. Danke für Deinen Tip,ich habe die Rosen zurückgeschnitten und behandelt...jetzt heisst es abwarten und Tee trinken...;-)))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen