Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 13. August 2010

Zarter Blumen Lieblichkeit...

Eigentlich wollte ich nur einen Blumenstrauß zum Geburtstag besorgen...


... doch an dieser prachtvollen Ballonblume konnte ich einfach nicht vorbeigehen!!!


An diesem Wochenende möchte ich mal wieder in weißer Farbe "schwelgen". Es gibt einiges, was ich zu lackieren habe:

- Gartenbank
-Bilderrahmen
-Körbe

Ich hoffe, ich schaffe mein Pensum und kann bald die Resultate präsentieren.


Einen schönen Start ins Wochenende

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Schön sieht Deine Blume aus und dann wünsche ich Dir viel Spaß beim weißeln... ich hätte auch noch einiges, mal sehen...
    Viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Blume, passt perfekt auf den Tisch:O)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Pinseln, mein Mann hat auch gerade ein Tischchen vom Sperrmüll gerettet, das wird auch demnächst weiß.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Blume passt perfekt! Ich liiiebe weiße Blumen...
    Bei Ina läuft gerade ein Fotowettbewerb. Vielleicht magst du ja teilnehmen - Link dazu gibt's auf meinem Blog.
    Viel Spaß beim Streichen - ich freu mich schon sehr auf die Bilder...
    Sonnige Nordseegrüße und ein schönes Wochenende,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Dein kleines Tischchen ist eine Augenweite ich bin begeistert.Und ich bin gespannt wie deine anderen Dinge fertig aussehen.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Foto.
    Es strahlt Gemütlichkeit aus!
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim "weißeln" wünsche ich dir! Das Tischchen mit der Ballonblume sieht wunderschön aus! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta! Und... alles geschafft und geweisselt? Ich habe auch so viel vor aber komme mit meinen Projekten fast nicht dazu!! So eine schöne Pflanze habe ich auch ;)

    wünsche Dir ein schönes w-end mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen. Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen