Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 29. August 2010

Der Sommer herbstelt...

Wie gern würde ich hier in der Sonne mit einem guten Buch den Spätsommer genießen.





Doch es regnet und regnet und regnet und regnet...

In den trockenen Phasen schnappe ich den Hund und drehe eine schnelle Runde.

Die Wochenenden sind bei uns mal wieder ausgebucht.
So waren wir gerade im Ruhrgebiet und nächstes Wochenende
geht es auch schon wieder nach Bayern.

Also habe ich auch nicht soviel Zeit zum bloggen und leider auch garnicht zum erledigen der Streicharbeiten, die ich noch auf meiner Liste habe.


Aber für eine "Blogrunde" finde ich immer einige ruhige Minuten.

Ich freue mich außerdem sehr über
25 Leser.

Herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da bist du ja wirklich im Stress. Bei uns ist zur Zeit auch einiges los. Gestern Geburtstag, heute nochmals Besuch, morgen Geburtstag vom Nachbarn und am Samstag Hochzeit vom kleinen Bruder *freu*.
    Vielleicht reicht deine Blogrunde ja noch aus um in mein Lostöpfchen zu springen, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    so geht es mir auch... aber das Wetter hat sich heute bei uns am Rande des Rheinlandes schon aufgeklärt und die Sonne lukt hervor!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    danke für deinen Kommentar bei mir. Dann komm doch auch zum Tina Dico Konzert und wir rocken den Platz :-)

    Von wo aus Nds. bist du denn? Ich bin da immer neugierig. Wir sollten bald ein Norden-Bloggertreffen veranstalten *g*

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen