Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 13. Juni 2010

Die Rosenblüte läßt auf sich warten...

Meine Rosen machen es dieses Jahr wirklich spannend.
Die Knospe, die ich zeige, ist meine wundervoll duftende
Cottage Rose
.
Aber ich muß mich wohl noch ein Weilchen gedulden.



Aus meinem Buchsschnitt (bin leider immer noch nicht fertig!!)
habe ich einen schönen, schlichten Kranz für unseren
Windfang gebunden.


Jetzt kommt sogar die Sonne wieder heraus und es wird gleich mit den Nachbarn gegrillt mit anschließendem "public viewing" im Freien.

Mal sehen, wie sich unsere National-Mannschaft so macht!!

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hej Britta, wohnst du etwa in einem Buchsbaumwald, so viel wie du immer schneidest und noch immer nicht fertig bist.
    Viel Spaß beim Fussball, wir gucken auch mit Spannung!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    habe gerade eben einige Fotos in meinem Garten geschossen.
    Hier stehn schon sehr viele Rosen in Blüte.
    Die Sonne will nicht so recht durch scheinen doch zum Glück ist es relativ warm.Wünsche Dir einen gemütlichen Abend und mal schauen was wir heute Abend so präsentiert bekommen.Ob unsere Männer ein lautes: TOR, TOR.....schreien können?!
    GLG Moni,die Waldfee

    AntwortenLöschen