Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 19. Juni 2010

Gartenbilder aus der Regenpause!!

Es ist kalt und es regnet leider ständig!
In einer Regenpause habe ich mal ein paar Bilder im Garten gemacht,
denn meine Rosen sind jetzt schon ganz prächtig.

Das ist meine Lieblingsrose!

Sie steht im Vorgarten.



Und die Sonne blitzte auch ab und zu durch die Wolken.

Hier noch ein Blick in den Vorgarten.


Und hinter dem Haus wächst auch alles wunderbar.

Hier ist auch noch mehr Buchs, der noch einen neuen Schnitt braucht.




Die Sonne reichte sogar, um die Gartenmöbel ein wenig zu trocknen.



In einer Woche fahren wir nach Dänemark.

Hoffentlich wird es dann wieder wärmer.

Unser Hund hat gestern schon ein ganz kurzes Fell bekommen.
Er sieht nun ganz anders aus.
Morgen werde ich ihn mal posten.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta, ich beneide dich. Ich mache auch am liebsten Urlaub in Dänemark. 3 Wochen, wie schön!!!
    Mein Mann will zwar Ostern immer gern eine Woche mit uns allen dort verleben, aber im Sommer will er was erleben. Ich nicht. Zuhause oder Dänemark bin eben ein bisschen ortsliebend.
    Ich war in Dänemark schon fast überall, aber die letzten Jahre sind wir immer nach Henne Strand gefahren. Ein bisschen Ruhe, ein bisschen Leben und ganz viel Meer.
    Falls wir uns nicht mehr hören in den nächsten 6 Tagen, dann meine Liebe, wünsche ich dir 3 tolle, warme, glückliche Wochen in unserem alten, schönen Dänemark!!!
    Ganz herzliche Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend liebe Britta! Dann wünsche ich Euch schon jetzt eine super Reise nach Dänemark! Ich freue mich auf Bilder auch Deinem Blog...ich war noch nie in Dänemark, aber ich träume schon lange davon. Dänemark, Schweden...
    Viel Spass & gute Erholung wünscht Dir herzlichst, Lisa Lieblle

    AntwortenLöschen