Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 12. Juni 2010

Kurz vor den Sommerferien...


Termine, Termine, Termine





und ganz viele Gartenzwerge!!

Diese putzigen Gesellen stehen auf einem hannoverschen Wertstoffhof.

Leider habe ich momentan nicht so viel Zeit zum posten, da sich die Termine nur so tummeln vor den Ferien. Aber ich lese trotzdem, was sich auf den anderen Blogs so tut.
Und da wir schon in zwei Wochen in den Urlaub starten, gibt es noch jede Menge zu tun.

Falls es morgen mal wieder trocken ist, werde ich meine nun aufblühenden Rosen etc. fotografieren. Heute war das Wetter leider recht kühl und nass.

Herzliche Grüße

Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta, ich dachte zuerst, die Zwerge stehen alle in deinem Garten. Geschmäcker sind ja verschieden, ich bin aber froh, dass sie auf einem Werkstoffhof stehen.
    Ganz herzliche Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen