Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 3. März 2010

Oster-Deko kann beginnen...

Heute habe ich mir kurzfristig freigenommen und habe meine Oster-Kiste vom Boden geholt. Ja, es ist nur eine und ich musste erstmal meine zahlreichen Weihnachts-Kisten an die Seite schieben.

Leider kam ich noch nicht zum dekorieren, weil mein Hund beim Spaziergang meinte, er müsste ins Wasser springen und sich anschließend noch im Dreck wälzen. Also ging es erst mal ab ins Badezimmer. Und schon waren die Kids aus der Schule zurück...




Aber mein "dickes Ei" habe ich schon mal ´rausgeholt.

In gut zwei Wochen beginnen auch schon die Oster-Ferien in Niedersachsen und dann geht es erstmal in den Urlaub nach






DÄNEMARK! Jippiiee!

Ich freu´mich schon sehr. Da möchte ich mir ein paar schöne Dinge von green gate usw. kaufen und jede Menge Inspiration holen. Aber bis dahin hoffe ich auf etwas wärmere Temperaturen, damit ich meinen Garten auf Vordermann bringen kann.

Liebe Grüße

Britta


1 Kommentar:

  1. Moin, moin!

    In welchem Teil von Niedersachsen wohnst du eigentlich?
    Ich dachte, du wohnst auch irgendwo im Norden, an der Küste - aber dann würdest du doch nicht ans Meer nach Dänemark fahren, wenn du es direkt vor der Nase hättest, oder?

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Ich setzt mich jetzt vor unseren Kamin, der heute eingebaut wurde - mehr dazu morgen in meinem Blog...

    LG,
    anja

    AntwortenLöschen