Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 11. März 2010

Narcissus

Nachdem ich bislang bei meinen gekauften Narzissen Pech hatte und sie garnicht zur Blüte kamen, blüht diese hier umso schöner. Ist übrigens vom "Schweden" und blüht reichlich und wunderschön. Allerdings riecht sie auch sehr intensiv.


Narcissus bridal crown


Im Garten blüht dagegen rein garnichts und mein Engel wartet mit "Engelsgeduld" auf Tauwetter und frisches Grün.





Unser Haus wird nun erstmal österlich und frühlingshaft dekoriert. Ich bin jetzt sowieso erstmal zu hause, da mein Kleiner heute mit Halsweh und Fieber nach Hause kam.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. ... Dann wünsche ich deinem Kleinen mal gute Besserung und dir viel Spaß beim Dekorieren.
    Es bleibt uns ja nichts anderes übrig, als uns den Frühling ins Haus zu holen. Hab ich letzte Woche auch gemacht.
    Bei uns an der Küste ist es grau in grau und regnerisch - igitt!
    LG,
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Tröste Dich, meine Narzissen (es sollten auch weiße gefüllte werden) blühten auch gar nicht auf - grummel. Aber Deine vom Schweden ist schön!
    Gute Besserung Deinem Sohn. Meiner liegt auch hier auf dem Sofa, hat Kopfweh und ihm war übel... ich selbst schniefe und habe Halsweh... tolle Aussichten!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. ... ich nochmal... sah gerade oben das Foto Deiner Kinder und dachte, es könnten auch meine sein von hinten, witzig!
    LG Ann

    AntwortenLöschen