Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 6. März 2010

Nicht das was ich wollte, aber...

... auch schön!

Eigentlich wollte ich mir heute bei Ernstings family diese schöne Milchkanne kaufen, die ich bei einigen Bloggerinnen gesehen hatte.

Eine klitzekleine Hoffnung hatte ich, dass ich noch eine bekomme. Aber leider war alles ausverkauft, schade!!

Dafür habe ich mir diese zwei schönen Sachen mitgebracht:



Das Windlicht passt hervorragend auf meine neue Kommode und das Vogelhäuschen in den Garten. Falls er dieses Jahr nochmal schneefrei wird. Seit gestern ist nämlich alles wieder weiß!!!

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    da hast Du aber trotzdem wundervolle Schätze gekauft.... Bei uns ist leider auch wieder alles weiss.... viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!

    Ich war am Dienstag eine Stunde nach Ladenöffnung bei Ernsting's und habe die letzte Grün-weiße Kanne bekommen.
    Aber deine "Fundstücke sind doch auch wunderschön!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    anja (aus dem Land der Friesen)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Britta! Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Schön, dass Du mich gefunden hast :) Ich freue mich auch in Zukunft mit Dir zu kommunizieren :) ...auch mein Tag hat immer zuwenig Stunden - wie Du siehst haben wir schon was gemeinsam :) Alles Liebe und auf bald, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen