Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 30. Oktober 2011

Wunderbare Geschenke, wunderbares Wetter

Kürzlich hatte ich Geburtstag und habe u.a.
diesen prachvollen Kranz bekommen




Meine Tochter hat mir mit diesem Buch
eine besonders große Freude bereitet.

Wie gut sie ihre Mutter kennt...



Und dieses einmalig schöne neu erschienene Buch
habe ich mir gewünscht und auch bekommen.

Natürlich habe ich schon in meinen neuen "Schätzen"
geschmökert und habe schon tausend Ideen im Kopf...





Bei diesem heute unglaublich warmen Wetter haben wir
direkt draußen zu Mittag gegessen. Unglaublich!!

Jetzt sind die Möbel allerdings winterfest
in der Garage verstaut bis zum nächsten Jahr!!




Vorher war natürlich ein Spaziergang fällig,
herrlich....



Jetzt wo sich das Laub langsam lichtet,
sehe ich meinen Jungen auch wieder,
wenn er in seinem Lieblings-Kletter-Baum
sitzt!!



Wir wohnen direkt an einem Landschaftsschutzgebiet
und können dann selbst auf kurzen Gängen
so schöne Aussichten genießen.

Unser Hundi genießt die Aussicht allerdings
lieber vom See aus ans Ufer!!!


Heute habe ich nochmals Äpfel vom Baum geholt,
ich habe das Gefühl die vermehren sich dort über Nacht,
es nimmt kein Ende....



Aber dafür haben wir ja auch eine Stunde mehr dieses Wochenende.

Herzlichst

Britta

3 Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Die Bücher sind wirklich der Hit.
    Ich liebe Deko-Bücher.
    ...und die Apfelflut nimmt auch bei uns kein Ende!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta..nachträglich gratuliere ich dir herzlichst und wünsche dir ein schönes neues Lebensjahr..die Bücher machen mich auch neugierig..mal sehen vielleicht bringt sie mir das Christkind:-))LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glück nachträglich noch zu deinem Geburtstag! Alles Liebe und Gute und insbesondere Gesundheit!!
    Schöne Geschenke hast du bekommen...!
    Und wie ich sehe, klettert dein Sohn auch so schön auf hohe Bäume wie der meine... Zum Glück hat er jetzt Kletter-AG in der Schule... da ist er wenigstens "angeleint", lach!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen