Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Unser Apfelbaum...




... hat uns dieses Jahr eine reichhaltigen Ernte beschert.

Wir haben schon soviel gepflückt,
es wird einfach nicht weniger!!


Nach vielen Körben,die wir schon gefüllt haben,
hängen die Äste noch so voll!!




Nach dem letzten "Sommer"-Wochenende,
ist nun der Herbst eingezogen.

Die Hortensien-Blüten bieten noch einen schönen Anblick im Garten.

Leider hat dieses Jahr nur die eine Pflanze geblüht,
die anderen vier Pflanzen haben den Winter nicht so gemocht.

Das ist sehr schade, da man mit den Blüten so schön dekorieren kann.





In einer Wochen beginnen bei uns die Herbstferien
und dann geht es ab nach Dänemark.

Wir freuen uns schon alle sehr!!

Herzlichst

Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta,
    ja, da kenne ich auch... dieses Jahr gibt es alles im Überfluss... so wie Du die schönen Äpfel im Korb präsentierst, habe ich so dicke grüne Quitten... der Basum hängt auch brechend voll... LG Marita

    AntwortenLöschen