Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 23. Oktober 2011

Eine Woche pure Erholung...



Die kann man nirgendwo besser bekommen als in:


Einmal richtig "durchpusten" lassen...




Schöne Lektüre für mich!



Und viel, viel Natur!




In diesem Hof verbirgt sich ein tolles Wollgeschäft.

Es gab sogar einen "Ausverkauf" und so haben
ich und Töchterchen einiges gekauft!!!

Die dicke Wolle hat sich meine Große für einen Schal
(passend zum neu gekauften Mantel) ausgesucht.

Aus der blau-schwarzen Wolle gibt es etwas für mich
und im Vordergrund liegen die frischgestrickten
Pulswärmer. Sie bekommen noch eine Häkelblume und
eine kleine Häkelbordüre zur Vollendung.





Vor einem Supermarkt hatte auch der Hund etwas zu lesen!!




Auch in dieser Galerie schauen wir immer gern vorbei.

Wenn es mal ein Bild gibt, das uns zu 100 % anspricht und
ins Haus paßt, werde ich mal etwas Geld investieren...




Jetzt genieße ich noch den restlichen Sonntag.

Die Kinder haben noch eine Woche Ferien,
aber ich muß morgen wieder ins Büro....

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. ...das sieht aber toll aus! Von Natur bis Wolle gefällt mir alles sehr gut!
    Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    das sieht aber auch nach einem sehr gelungenem Urlaub aus. Ich liebe das Meer auch bei jedem Wetter, ist wirklich Erholung pur. Unsere kleine Hundedame ist ein Hovawart, ich liebe die Hunderasse und die Eltern sehen einfach unglaublich schön aus. Beim Namen sind z.Zt. 3 dafür und 2 Familienmitglieder wissen noch nicht so recht. Ich gebe den endgültigen Namen bestimmt noch bekannt. Ich wünsche Dir Morgen einen guten Start, ich habe zum Glück noch frei die ganze Woche.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Britta, ist es nicht zu und zu schön das Dänemark!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Hallölchen! Per Zufall habe ich Dich wiedergefunden... :) aber ich bin mir nicht sicher ob Du die "rosenschön" bist, sorry! Kann es sein, dass Du mir in letzter Zeit immer wieder Kommentare geschrieben hast... warst dies Du? Ich wollte nämlich immer zurück schreiben - konnte aber nicht, weil immer kam dieser Profile steht nicht zur Verfügung! Und somit habe ich mich bei Dir nie gemeldet!! Es tut mir sehr Leid... Jedenfalls, jetzt weiss ich wieder wo Du zu finden bist :) Schönen Abend, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen