Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 4. Dezember 2011

Advent, Advent...

Hier einige Impressionen von meinem weihnachtlichen Haus.

Endlich habe ich ein wenig Zeit zum Bloggen und zum Lesen!






Im Windfang


In der Küche




Diesen Teller benutze ich seit fast 20 Jahren.

Und nun ist er weiss und wunderschön...





Und darauf kommt der Adventskranz.

Die grauen Kerzen habe ich mir im
Sommer aus Dänemark mitgebracht.



An der Haustür



Und davor



Davor flankieren zwei Töpfe unseren Eingang.

An die Kugeln habe ich Steine gebunden,
damit der Sturm sie nicht davon trägt...


Die restliche Deko werde ich in meinem nächsten Post präsentieren.

Herzliche Grüße am 2. Advent

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, du hast es euch aber wirklich hübsch gemacht!!! Gefällt mir guuuuut! Der Teller ist jetzt ein absoluter Hingucker! Toll!!!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta ! So schöne Deko hast du!!! Und weißt du was, den Terracottateller mit den Engeln, den habe ich auch! Nur, ich bin bislang nicht auf die Idee gekommen, den zu weißeln....! Super Idee! Hab einen schönen Tag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen