Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 13. April 2011

Ausblicke - Einblicke

Meine Tulpen, die ich im letzten Herbst
gepflanzt habe, blühen nun wunderschön.


Im Garten war ich allerdings
nur zum fotografieren, denn es ist
leider immer noch sehr windig!



Nur meinem Schatz hat es im Windkanal gut gefallen...

Hauptsache draußen!!



Heute kam meine Stoffbestellung an. Freude!!

Aus diesem Stoff werden die neuen Kissen
für die Küchenstühle und ggf.
ein Tischläufer genäht.

Ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu Zeit finde.


Da ich meine derzeitigen "Streichaktionen" noch nicht
"blog-fein"sind, möchte ich an dieser Stelle
mal wieder meine wunderschöne
Kommode präsentieren.

Ich habe dieses Schmuckstück letztes Jahr für
(wirklich) kleines Geld ersteigert.

Sie hat ihren Platz unter unserer Treppe gefunden
und wird jahreszeitlich dekoriert.

Meine Osterdeko ist allerdings immer etwas sparsam
und so finden sich dort lediglich eine kleine Glasglocke mit
Wachteleiern sowie die "Häschenschule".




Und zum Schluss noch ein kleiner Blick auf meine aktuelle

"Tablett-Tisch-Deko".








Herzlichst Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta, deine Tuplen blühen so schön! Und die Stoffe, die du bestellt hast, gefallen mir auch sehr gut!!! Hübsch "blogfein" sieht deine Kommode aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta! Bei dir blühen schon die Tulpen!
    Wie schön ist das denn???? Das dauert hier noch Wochen...aber egal! So toll ist das Wetter hier auch nicht, obwohl wir eigentlich grillen wollten...das wird nichts! Aber wir haben Ferien, und das ist die Hauptsache! Schöne SToffe hast du bekommen, ich gehe jetzt an die Nähmaschine! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hej Britta,

    hihi... Du schreibst, dass Du immer in DK im Ferienhaus warst... DAS kam bei mir ja noch dazu... neee, im Ernst das war dann erst so ab 18 Jahren, vorher musste ich immer nach Bayern. War aber auch nett.

    Bei uns ist es nun auch soooo herrlich und die Tulpen blühen auch!!! Es ist schon nahezu sommerlich warm.

    Deine Stoffe sehen klasse aus!

    Ich wünsche Dir schöne Ostern!
    Katja

    AntwortenLöschen