Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 3. Januar 2011

Happy New Year

Zurück aus dem Kurzurlaub an der Nordsee und hinein in das neue Jahr mit neuem Elan.

Schön war´s, kalt war´s,

und über das gefrorene Wattenmeer zu marschieren war einmalig!




Diese Woche habe ich frei und werde mit meinem Sohn das Kinderzimmer renovieren. D.h. zuerst müssen wir einiges von seine Spielsachen und Büchern aussortieren...



Die Weihnachtsdeko verschwindet fein säuberlich verpackt wieder auf dem Dachboden.

Nur der Weihnachtsbaum darf noch bis zum Wochenende bleiben.

Ich wünsche allen einen guten Jahr ins Jahr 2011

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, habe gerade deinen kleinen Schatz rechts in der Leiste gesehen, ist der vom Wind so zerzaust?.;-))

    Ich war 2 mal an der Nordsee, mit Hunden. Einmal im Sommer, einmal im Winter, oje....das war für Maxi die Hölle. Der eisige Wind der ihr in die Augen wehte, war ganz ganz schlimm.

    Ich wünsche dir ein superschönes 2011!
    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Für dich auch ein rosenschönes Jahr liebe Britta.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr! Was für schöne Bilder, ich liebe die See auch im Winter. Vielleicht könnt Ihr im April ja sogar etwas vom Brautpaar sehen, wenn nicht ist es bestimmt eine ganz besondere Atmosphäre. Den Briten ist es ja doch ein ganz wichtiges Ereignis. Unsere Freunde dort sind auch schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen