Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 4. Januar 2011

Ich hab´ein Haus...

Schon in der Adventszeit, natürlich auch inspiriert durch die Blogs,
hat mit dieses Häuschen gefallen. Aber die 9,99 € wollte ich nicht ausgeben.



Heute war ich mit den Kids im Einkaufszentrum und schlendere gleich mal, magisch angezogen von den SALE-Schildern, durch "Dep*t" . Und siehe da, für 4,-- € war es meines.

Ich finde es nicht weihnachtlich und so darf es mir während
der Winterzeit mein Küchenfenster erhellen.

Den Glücksklee habe ich von meiner Mutter bekommen
und wurde von mir mit Moos in das weiße Töpfchen dekoriert.

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. He liebes Rosenschön Britta, wir haben den selben Architekt, ich habe das gleiche Haus.
    Es ist wirklich niedlich und steht bei mir das
    ganze Jahr auf der Festerbank, denn auch im Sommer wird es abends dunkel und es ist schön anzusehen, wenn ein Teelicht darin flackert.

    Hab noch einen schönen Tag
    die Rosine grüßt dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta, bin bei Rosine auf deinen Blognamen gestossen und als Rosenrot muss ich doch bei Rosenschön reinschauen nicht wahr lach!!!
    Nun sehe ich das Du neu bist hier im Bloggerland und heisse Dich ganz herzlich Willkommen und wünsche Dir ebenfalls recht viel Vergnügen hier!!
    Falls Du Zeit und Lust hast würde ich mich auch sehr über einen Besuch von Dir freuen!
    Also bis hoffentlich bald und ganz liebe Grüße
    Marlies
    PS: Schön das Du Gartenarbeit in deinem Profil angibst, mal sehen ob Du herausfindest wieso ich das sage :)))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta ,
    die Häuschen sind aber wirklich ganz toll !
    Habe meine auch noch stehen ... und ich habe mir lezte Woch auch nochmals 2 gekauft ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta! Auch ich habe Lichthäuschen! Auch ich liebe sie sehr, und habe beschlossen, das sie "Ganzjahreshäuschen "sind. Deines hätte ich mir auch gekauft! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 4 Euro.. da hätte ich auch noch welche mitgenommen.. uiiii das ist ein klasse Preis.. und ich finde es kann das ganze Jahr stehen bleiben...
    einen tollen Wochenstart und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gute morge Britta! Schnuggeliges Häuschen... Glück gehabt ;)
    Dann wünsche ich Dir mit den "Überzeugungsarbeit" viel Kraft & Freude... Frauen müssen ja nur wissen wie... und das steckt ja in unseren Genen ;) Herzlichste Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen