Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Dienstag, 28. Dezember 2010

Zwischen den Jahren...

... ist schon eine merkwürdige Formulierung.

Aber die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind schon anders.

Morgen gehe ich noch arbeiten und dann starten wir mit Freunden zum
Silvesterurlaub nach Cuxhaven.

Nun noch ein paar Impressionen von meiner "Gassi-Strecke":

Nach Eisregen, waren die Pflanzen wie glasiert!




Der Hund liebt Schnee, nur abends bekommt er
immer ein Blinke-Halsband um, damit ich
ihn noch erkennen kann!!!






Noch ist der Bach nicht zugefroren...


Und zum Schluß einen Blick auf unseren

Weihnachstbaum


Leider kommt seine ganze Pracht auf dem Foto nicht so zum Ausdruck.

In Natur ist er noch viel schöner!!


Herzliche Grüße

und eine guten Rutsch ins neue Jahr


Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen