Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 3. Dezember 2010

Adventszeit bei rosenschön * * * *

***************************************

Nun ist der Schnee bei uns auch angekommen. Zwar nicht in den Massen, mit denen andere Regionen zu kämpfen haben, aber es sieht alles schön verzaubert und friedlich aus. Also passend zur Adventszeit.



*****************************

Heute werde ich nochmal Plätzchen-Nachschub backen. Die Zimtsterne sind immer besonders schnell "verschwunden". Nachdem ich viele Rezepte ausprobiert habe, bin ich letztes Jahr endlich auf "mein Rezept" gestoßen.


*****************************

Die schönen Herzen, die in diesem Jahr meine Weihnachtsdeko erweitern durften, habe ich an unseren Kerzenleuchter dekoriert.

Ansonsten bin ich dieses Jahr mit meiner Deko bei weiss und silber geblieben.



******************************
Auch mein Adventskranz ist ganz schlicht und einfach gestaltet.



******************************

Nur dieser Schriftzug wird jedes Jahr angebracht.

Die Buchstaben hat mir ein lieber Freund mal aus den USA mitgebracht
und wünscht im Eingangsbereich "Merry Christmas"




*****************************
Ich wünsche allen ein schönes 2. Adventswochenende!

Wir erwarten liebe Gäste aus Dortmund und hoffen,
das Wetter macht uns keinen Strich durch die Rechnung!

******************************************************


Herzlichst

Britta


************************

Keine Kommentare:

Kommentar posten