Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 17. Dezember 2010

Oh schöne, herrliche Weihnachtszeit!

Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!

(Heinrich Hoffmann von Fallersleben)



Dauert es wirklich nur noch eine Woche bis Weihnachten?

Jetzt muß ich mich mal ein wenig ins Zeug legen, um die ganzen Dinge noch zu erledigen,
die ich mir vorgenommen habe.


***************************************************
Gestern Nachmittag bis in den späten Abend hat es bei uns nochmals kräftig geschneit. Aber sehr zum Bedauern meiner Großen, fiel die Schule heute wieder nicht aus.

Dafür ist meine Deko auf der Terrasse fast verschwunden.
Und so bleibt die Laterne ohne Kerze, da ich den schönen Schnee nicht zertrampeln möchte.



Wir freuen uns nun alle auf Weihnachten und auf eine Kurzreise über Silvester an die Nordsee.

Aber ein bisschen Vorfreude auf das neue Jahr und frischen Wind im Haus kommt doch schon auf. Besonders beim Durchblättern der neuen "Garten und Wohnen".






Ein schönes Wochenende

Britta


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    oh ja, sollten neugierige Mitbewohner die leeren Päckchen wieder auspacken....die würden sehr enttäuscht sein ;o)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und habe mich schon als Leserin eingetragen !
    Dein Winterbild ist sehr schön . Habe die neue Wohnen & Garten auch und sie ist wieder wunderschön !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen