Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 11. September 2010

Mal wieder da am Wochenende...

Schön, dass wir dieses Wochenende mal nicht auf der Autobahn unterwegs sind.
Letztes Wochenende waren wir zum Feiern nach Bayern... über 1300 km Fahrt. Puh, das war echt anstrengend. Aber die Party war klasse, direkt am Ammersee!

Dieses Wochenende muss ich natürlich ein bisschen den Haushalt auf Vordermann bringen, aber bei dem Super-Wetter, geht es natürlich morgen auch noch in den Garten.

Heute Abend haben wir eine Einladung und dafür haben ich aus meinem Lieblings-Blumenladen diesen bezaubernden Rosenstrauß besorgt.

Ist der nicht wunderschön???

Da es nun schon wieder kühler wird, ist mir gestern dieses Strickheft
in den Einkaufswagen "gehüpft".
In den Herbstferien fahren wir nochmal nach Dänemark
und da werde ich dann fleißig stricken.
Ich habe mir eine kuschelige Jacke ausgesucht,
jetzt muss ich nur noch die Wolle besorgen.




Außerdem habe ich gestern diese schönen Holzherzen (für 3 €) entdeckt und natürlich gekauft. Da werde ich morgen ein paar Übertöpfe mit verschönern.




Jetzt drehe ich noch eine kleine Blogrunde!!

Herzlichst


Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    ich wollte heute auch ganz fleißig sein, aber es kam Besuch dazwischen und danach konnte ich mich nicht mehr aufraffen. Jetzt muss ich halt nächste Woche etwas mehr tun :)
    Dein Rosenstrauß ist wunderschön, ich wünsche dir viel Spaß heute Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen