Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 22. September 2010

Was für ein Wetter!!

Wie schön, heute ist noch mal herrlichster Sonnenschein.
Einen Geburtstag gibt es bei uns auch zu feiern und so können wir schön auf der Terrasse sitzen.

Hundilein läßt sich auch die Nachmittagssonne auf die Nase scheinen und die Äpfel warten auf die Ernte. Einige sind heute bereits in eine Apfel-Marzipan-Tarte gewandert... Lecker, warm serviert mit Vanille-Eis. (Hab´leider vergessen zu fotografieren!!)







Aber der Herbst hält nun Einzug.
Sonst mag ich es ja gerne weiß, aber im Herbst
liebe ich Beerentöne in allen Schattierungen.



Ansonsten ist meine Zeit sehr knapp bemessen, da ich viele Überstunden mache.
Dafür freue ich mich umso mehr auf die kommenden Herbstferien
und unsere Dänemark-Woche.

Eine kleine Blog-Runde werde ich nachher noch machen.

Herzlichst

Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta, was ist denn das für ein süßes Wollknäuel? Der hat ja eine Dauerwelle.
    Wie heißt Hundi denn?
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen