Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 12. September 2010

Herbstfestival

Das Wetter ist hervorragend und so habe ich heute mit meiner Tochter das
"Herbstfestival Herrenhausen"
in Hannover besucht.

Über 100 Aussteller, da gab es wirklich jede Menge zu schauen, probieren und kaufen!!!

Hier gab´es ganz entzückende Garten-Arbeitsmode.



Dieses Etagen-Bett fand ich große Klasse!!



Natürlich auch schöne Stände mit GG etc.




Die Hutmode darf auf solchen Events natürlich auch nicht fehlen!





Es hat großen Spaß gemacht und unser Hund darf sich nun auch über ein neues Halsband erfreuen.


Herzlichst


Britta

Kommentare:

  1. Na das sieht ja toll aus!
    War bestimmt voll und man konnte gut Geld ausgeben, oder? ;O)
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    das sieht ja echt toll aus, das war bestimmt ein toller Markt. Ich war heute auch auf einem Kunsthandwerkermarkt. Der war nicht so groß aber trotzdem schön.
    Hast du dir was gegönnt ? Ich habe richtig zugeschlagen :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta...
    ehrlichgesagt brauch ich für die Bilder nicht lange.. ich habe nur eine ganz normale Digicam.. mein größter Wunsch wäre eine Spiegelreflexkamera.. aber die sind sooo teuer ;O(((( Aber ich finde mit meiner kleinen Kamera gehts auch ganz gut.. danke für deine lieben Worte...
    Hach solch Herbstfestivals gibts bei uns leider nicht.. das war sicher total schön.. Tolle Bilder hast du uns mitgebracht..
    gggggggggglg und einen schönen und kuschligen Abend..Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    da wäre ich am Wochenende auch gerne gewesen, das Wetter war ja auch wirklich toll. Leider war mein Wochenende ganz voll gepackt. Aber beim nächsten Mal bin ich wohl auch wieder dabei.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta, ich bin etwas neidisch. Da wäre ich auch gerne gewesen. Meine Schwester wohnt in Hannover und nächstes Jahr möchte ich auch in Herrenhausen auf diesem Herbstfestival sein!
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen