Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 12. März 2010

Ich brauche mal Hilfe...

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider nicht herausfinden wo ich eine Änderung vornehmen muß, damit man mich mit Bild und Blog-Namen als Leser auf anderen Blogs erkennen kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe und einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch

Britta




In einer Woche geht´s los.
Dann kann er da wieder rumspringen!!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta, ersteinmal vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Dein Hundi ist ja auch supersüß. Flocke - richtig?! Wie sie dort am Strand rumspringt, da könnte meine Josy auch gleich mitmachen. Wir halten uns sehr viel in Dänemark auf. Wir haben nämlich das Glück und wohnen ca 2 km von der dänischen Grenze entfernt. Haben die Ost- und Nordsee direkt vor der Tür. Ich kann Dir sagen, dafür bin ich auch wirklich dankbar. Wo macht ihr denn genau Ferien? Zu Deiner Frage, wo man Dich mit Bild und Namen sehen kann: Du musst über das Dashbord gehen, ein Gadget hinzufügen, ganz unten die dann Profil, anklicken, und dann alles weitere dort eintragen. Du musst das Profil natürlich vorher freigegeben haben. Klick mal ein bisschen rum, dass findest Du schon. Sonst kannst Du Dich auch gern über Email melden, ich sende Dir dann ein Screenshot darüber. Dir eine wunderschöne Wochen und vor allem super schöne Ferien in meiner Heimat ;-)
    Ganz liebe Grüße und drück Deine Flocke von mir. Sandra

    AntwortenLöschen