Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 22. Juli 2013

Leb´wohl - Altes Zuhause...

Jetzt ist es bald soweit - wir ziehen um!

Es ist schon ein grosses Chaos an Kartons und Kisten um uns herum. 

Aber, ich habe ein sehr schönes Heim für die Kinder und mich gefunden. Am meißten freue ich mich auf meine neue Terrasse und einen Garten, bei dem ich erstmal Grund ´rein bringen muss.

Eine neue Küche habe ich mir beim Schweden ausgesucht, darauf freue ich mich besonders. Und, dass wir endlich wieder einen schönen Alltag und ich wieder etwas Zeit für mich habe.

Für die Kinder ist es eine Umstellung (der Junge freut sich, das Mädchen nicht!), aber alles geht weiter. Die Woche wird noch Laminat gelegt (Polareiche weiss), darauf freue ich mich schon. Und für eine Woche wird auch noch verreist.

Nun bin ich auch soweit, um mich wieder aktiv am Bloggerleben zu beteiligen. Dazu war ich leider in den letzten Monaten nicht in der Verfassung.

Unser "altes" Wohnzimmer

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    oft habe ich bei dir geschaut um zu sehen, ob es was neues gibt.
    Deinen letzten Post habe ich kommentiert und wußte nebenher, wir teilen das gleiche Schicksal. Zu dem Zeitpunkt hatte ich gehofft, dass mein Mann seine Affäre für uns sausen lassen würde, hat er nicht. Nun leben wir seit vier Monaten in einem neuen Zuhause. Es ist hart. Nach wie vor. Auch wenn ich in der Zwischenzeit wieder einen neuen Partner an meiner Seite habe.
    Unser Haus ist verkauft. Das Leben geht weiter...
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und freue mich, dass es hier weiter geht!
    Bis bald,
    Juliane

    AntwortenLöschen