Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 24. Juli 2013

Es gibt viel zu tun...

Hier ein kleiner Ein-/Ausblick in/aus unser/em neues/n Heim.




Auf der Terrasse sammeln sich erstmal alle Dinge aus dem alten Garten! Diverse Buchsbäume sind schon umgezogen!

Meine geliebte Fellnase wird auch langsam an die neue Umgebung gewöhnt!


 






Die Küche wartet noch geduldig auf die neue Arbeitsplatte und ich darauf, dass ich endlich mit dem Einräumen beginnen kann.


 Auch schön, wenn alles neu ist!!!







 Im Garten habe ich jede Menge Arbeit... ich freue mich darauf!!!

Schade nur, dass ich den jetzt so schönen Sommer mit Packen und Räumen verbringen muss, aber auf unseren Neuanfang freue ich mich so sehr. 



 














Sobald das Laminat gelegt wurde, kann ich mit den Kinder die ersten Kisten und Kartons in die neue Wohnung bringen. Das ist  wahrscheinlich ein komisches Gefühl. Und dann nochmal, wenn ich nach 14 Jahren mein Haus verlasse.... 




 











Ganz liebe Sommer-Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Ich kann es sooo gut nachfühlen, liegt es doch erst so kurz zrück und doch kommt es mir vor wie eine Ewigkeit.
    Leider habe ich weder Garten noch Terasse und das macht mir momentan das Leben ein wenig schwer. Vor allem bei dem Wetter.
    Ansonsten hab ich mich aber auch auf den Neuanfang gefreut. Niemanden um Erlaubnis fragen, keine Kompromisse. ;o) Leider aber keine neue Schwedenküche. Hihi.
    Mein neuer "Schatz" (er ist auch wahrlich einer und hat mich gefunden...) wohnt nicht bei mir und das ist auch gut so. Erst mal muss ich eines zu Ende bringen, bevor ich etwas neues nochmal "komplett" starte. Ich denke, du weißt, was ich meine...
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    schön, dass Du wieder da bist, manche Dinge brauchen einfach seine Zeit. Ich wünsche Euch alles Gute für den Neuanfang und viel Spaß beim Einräumen/Einrichten/Garten gestalten.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Schön wieder von Dir zu lesen. Ich freue mich für euch, das es positiv vorwärts geht! Viel Spaß beim (Neu)gestalten in Deinem Leben und alles Gute!
    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta!
    Dein neues Zuhause wird bestimmt ganz toll, es sieht jetzt schon klasse aus. Wenn Du Dich erst mal richtig eingelebt hast, wirst Du richtige Glücksgefühle haben...das kannst Du mir glauben!
    Genieße es!
    Ganz liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen