Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Donnerstag, 29. März 2012

Bald hat mich der Alltag wieder...


Ein bisschen Kraft habe ich sammeln können.
Jetzt kann ich mit unserer Lebensplanung
in die nächste Runde gehen.



Heute war es recht stürmisch,
aber so ist es im März in Dänemark!



Aber im Pool haben die kids ihren Spaß!




Herzliche Grüße aus meinem Lieblingsland

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    hab gerade noch enmal richtig hinschauen müssen.
    Der Pool steckt in einem kompletten Zimmer ?!
    So läßt es sich aushalten und entspannen.
    Einen Spaziergang durch die Dünen könnt mir auch gut gefallen.
    So richtig zum relaxen.
    Wünsch euch noch eine schöne Auszeit.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    ich kann auch am Meer am Besten neue Kraft und Energie tanken. Wünsche Euch noch schöne Ferien und Dir viel Glück auf dem neuen Weg, Du wirst sehen alles wird sich irgendwie finden.

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Bei dem ersten Bild mußte ich schmunzeln, meine Kids sind auch leidenschaftliche Angler.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta ,
    leider ist Einiges aus deinem Leben an mir vorbeigerauscht .
    Ich hoffe für dich & die Kinder , das ihr alle Kraft tanken konntet & du deinen Weg für dich & die Kids findest .
    Viel Erfolg , genießt eure Tage in Dänemark ,
    macht es gut ,
    Christine

    AntwortenLöschen