Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 26. März 2012

Hier bin ich gerade....

... Dänemark im Nebel!



Wer erkennt diesen Leuchtturm?


Der Urlaub nun mit den Kindern alleine.
Sie hatten sich sehr darauf gefreut
und liebe Freunde sind auch dabei.

Heute allerdings kam die Sonne nicht durch den Nebel .
Aber unser Haus ist so gemütlich und hat einen Pool,
sodass es uns nie langweilig wird
(ich habe auch genügend Bücher mit!!).

Gestern sah es noch so aus:


Leider war meine Haus-/Wohnungssuche bislang noch nicht von Erfolg gekrönt.
Für die Kinder ist es natürlich sehr schwer ihr Zuhause zu verlieren.
Ich hoffe nur, wir kommen bald zur Ruhe.

Jetzt ist erstmal ein paar Tage Auszeit in Dänemark.



Herzlichst

Britta


Kommentare:

  1. Blavand, oder?
    Oh, liebe Britta, ich hab oft an dich denken müssen in der letzten Zeit.. Ich wünsche dir weiter alles Liebe, Kraft und Zuversicht!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Den Leuchtturm kenne ich leider nicht, wünsche Dir aber, dass Du dort, wo Du gerade bist, auftanken und ganz viel Kraft schöpfen kannst für Deinen/Euren weiteren Weg!
    Muß oft an Dich denken...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß noch in Dänemark. Hm, wo der Leuchtturm ist... keine Ahnung!
    Hier war es heute Morgen auch recht neblig, das legte sich im Laufe des Tages aber doch noch.
    Ja, für Kinder ist es nicht einfach, ihr Zuhause zu verlieren, aber manchmal ist das halt so und vielleicht macht sie das auch stark. Bei uns steht auch so eine Veränderung an, Umzug, Schulwechsel (ob mit oder ohne Umzug) - na ja... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta, genieß es trotzdem oder versuch es zumindest!
    Du wirst noch viel Kraft brauchen und da ist es gut Dänemark in vollen Zügen einzuatmen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta! Der Leuchtturm ist in Blavand!!!!! Genieße die Zeit mit deinen Kindern! Viel Kraft wünsche ich dir auch !!! Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, den Leuchtturm habe ich kürzlich erst gesehen, auch im Nebel, in Blavand.
    Ich hoffe, ihr könnt/konntet die Zeit dort im Feriengebiet genießen. Für die Wohnungssuche drücke ich Dir fest die Daumen. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen