Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 29. Februar 2012

Auch mal was Schönes....

In dieser ganzen traurigen Zeit kam gestern ein dicker Umschlag mit der Post:


Ich habe gewonnen...

bei meinem Lieblingsmagazin LANTLIV!!

War das eine Freude!!

Für den Pulli aus der Januarausgabe hatte ich sogar schon die Wolle.
Und jetzt gehört mir dieses tolle Strickbuch!!!



Ansonsten kann ich mich auf den nahenden Frühling nicht freuen,
mein liebevoll angelegter Garten wird bald fremden Leuten gehören...

Ich beschäftige mich jetzt mit dem Aussortieren,
13 Jahre auf 170 qm, da hat sich was angesammelt
und ich weiß ja auch noch nicht, wo (und wie groß)
ich letztendlich wohnen werde...

Meine Kinder sind so tapfer, es bricht mir das Herz...

Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,ich wünsche dir alles alles Liebe und ganz viel Kraft.Hatte irgendwie verpasst, was los ist bei dir...jetzt bin ich erschrocken...
    Ich drücke dich und hoffe ihr findet ein schönes neues Zuhause!!!
    GGGlG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass du bei der Lantliv das schöne Buch gewonnen hast!! Ich hoffe, ihr findet bald ein schönes und passendes Zuhause, und irgendwann wird auch alles wieder besser. Aber die Trennungsphase ist halt schwierig.
    Ich wünsche euch jedenfalls alles Liebe und Gute!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Ich bin gerade auf Deinen schönen Blog gestossen! Aber das was ich lese ist ja nicht so schön für Dich im Moment. Kopf hoch, aus jeder Krise geht man gestärkt hervor! Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und ihr werdet bestimmt ein wunderschönes neues Zuhause für euren Neuanfang finden.
    Ich schicke Dir viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich sitze hier und muss heftig schlucken... Gerade hab ich erst mal nachgelesen, was bei dir so passiert ist...
    Ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft und bin sicher, ihr findet ein schönes, schnuckeliges Häuschen!
    Gratuliere zu dem tollen Buch-Gewinn!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen