Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 19. Februar 2012

Think positive!!!


Das Jahr 2012 stellt mich vor eine große Aufgabe:

Ich suche ein neues Zuhause für mich und meine Kinder!
Mein Mann stellt sich sein weiteres Leben ohne Familie vor!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem kleinen Häuschen,
in dem wir unser Leben neu starten können.
Da wir uns auf jeden Fall verkleinern werden,
bin ich schon fleißig am Ausmisten!

Ideen für die neue Einrichtung habe ich auch schon viele.
(Natürlich mit vieeeel weiss)
Aber bis dahin ist es noch ein anstrengender Weg,
an erster Stelle stehen jetzt natürlich die Kinder,
für die es eine riesiger Schock ist.

Aber nichtsdestotrotz habe ich trotzdem meinen guten Vorsatz (Abspecken) schon sehr erfolgreich in die Tat umgesetzt!! Etliche Kilos sind verschwunden und viele Sachen passen mir wieder ganz wunderbar, das macht soviel Spaß!!!

Herzlichst

Britta



Kommentare:

  1. Mir fehlen die Worte. Aber Kopf hoch, liebe Britta. Jedes Ende ist auch ein Anfang...
    Alles, alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal wundere ich mich über die Männer und kann jetzt grad nur den Kopf schütteln.Ich schicke dir viele positive Gedanken und denke daran du hast deine Kinder und das zählt.Viel Erfolg bei deinen Veränderungen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das tut mir leid!!
    Einerseits. Andererseits kann sich auch vieles zum Positiven aendern! Fuer Kinder ist das natuerlich immer uebel.
    Aber ich bin ja eine Gleichgesinnte }smile} *nicht wundern ueber meine Tippfehler hier, aber irgendwie spinnt mein PC und Tastatur heute(.
    Und irgendwie aendert sich dann auch vieles im Leben, zum Beispiel wie du es jetzt vom Abnehmen schreibst. Und das Ausmisten ist auch ein grosser Vorteil... lach...
    Und irgendwann ist man echt froh, allein zu sein, seine neuen Freiheiten zu geniessen usw.
    Was meine eine Freundin letztens mit ihrem Mann erlebte... bzw sie aufdeckte, uff, das ist echt filmreif!!!
    Ja, ansonsten bin ich gespannt, wie die neue Bleibe dann aussehen wird.
    Ich wuensch dir und deinen Kindern alles Liebe und Gute und wenn was ist, kannst du auch gern eine Mail schreiben /so von Gleichgesinnte yu Gleichgesinnte }grins}
    Viele liebe Gruesse von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das tut mir so Leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Weg, den Du gehen musst und wünsche Dir, dass Du schnell ein neues Zuhause für Dich und Deine Kinder finden wirst!
    Der Mann meiner Freundin hatte letztes Jahr auch so'n Spleen...aber die Beiden haben die Kurve noch mal gekriegt - vorerst...
    Ich weiss gar nicht, was die Männer sich immer denken. Erst gründen sie eine Familie und irgendwann ist ihnen das alles zu viel und sie wollen ihre Freiheit und Unabhängigkeit wieder haben. Aber sie haben doch Verantwortung übernommen, warum stehen sie dann nicht dazu, auch wenn's mal schwierige Zeiten gibt???
    Ich muß dann immer an den kleinen Prinzen denken: Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
    GGGGGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein hoher Preis zum Abspecken. Die Pfunde sind gefallen aus traurigem Grund.

    Dein Text hört sich sehr prakmatisch an. Ich wünsche Dir und deinen Kindern, das ihr ein wunderschönes neues Zuhause findet!!!

    Dir wünsche ich viel Kraft und gute Freunde, die dich weiterhin begleichten!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    Dir und Deinen Kindern wünsche ich ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich wünsche Euch, daß ihr bald ein schönes neues zu Hause für Euch findet.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    auch ich wünsche dir für die kommenden Tage Wochen...viel Stärke und Kraft. Denk immer daran "Du bleibst immer noch Du"... (ein Lied von Yvonne Catterfield-hat mir selbst über eine solche Zeit Zuversicht gegeben).Mögen Menschen an deiner Seite sein, die immer ein offenes Herz für dich haben. Ich denk ganz fest an Dich
    ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    schreckliche Neuigkeiten. Ich find' es schon schlimm wenn Frau allein zurückbleibt, aber mit Kindern und für die Kinder ist es echt bitter. Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft & das Ihr ein ganz tolles neues Reich für Euch 3 findet. Vor allem wünsche ich Dir ganz tolle Freunde an Deiner Seite, ich hatte leider nicht so viel Glück, als mein Ex ging. Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta.

    das stellt man sich ja wirklich nicht unter einem frohen neuen Jahr vor, aber man hat wohl keine Wahl, außer die, das Beste daraus zu machen. Und wie schon gesagt wurde, jedes Ende bedeutet auch einen Neuanfang. Ich wünsche Dir Kraft und Mut und liebe Menschen an Deiner Seite. Du wirst sicher ein schönes neues Heim für Euch finden. Ich wünsche Dir alles Liebe.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta wenn eine Tür sich schließt öffnet sich eine neue und dir kann viel schöner sein. Ich wünsch Dir viel Kraft und Glück. Liebe grüsse Edeltraut von der Ostsee Stille leserin
    edelt@freenet.de

    AntwortenLöschen