Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 1. Januar 2012

HAPPY NEW YEAR

Ein frohes und gesundes Jahr 2012 wünsche ich den lieben Blogger-Frauen.

Wir haben bei uns ein fröhliches Fest mit 8 Großen, 3 Halbgroßen
und 2 Kleinen gefeiert.
Alle hatten Spaß und die Zeit bis Mitternacht ging sehr schnell vorbei.

Nun starte ich mit dem Kopf voller Projekte in das Jahr 2012.

Die Weihnachtsdeko habe ich heute schon zum großen Teil entfernt.
Der Baum darf natürlich noch bleiben!!
Aber den Rest muß ich am 01.01. gleich ab schmücken...



Hier sieht man noch der Silvester-Tischdeko...

Herzliche Neujahrsgrüße

Britta

3 Kommentare:

  1. Liebe Britta! Oh, was bist du fleißig! Das du schon abgeschmückt hast! Ist immer eine nicht so schöne Arbeit finde ich...schmücken im November ist viiiiel schöner! Schöne Silvestertischdeko hast du gehabt! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Britta!
    Auch Dir wünsche ich ein glückliches & gesundes Jahr 2012!

    Endlich komme ich heute dazu mich für Eure so nette Zuschriften & Kommentare betreffend meine Homestory in der LandIDEE "Wohnen & Deko" herzlichst "persönlich" zu bedanken. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen ;) Ich habe mich über Deinen Kommentar & Gratulationen sehr gefreut "DANKE".
    Ich wünsche Dir ein schönes & gemütliches w-end. Herzliche Grüsse aus der weissen Wolke, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine lieben Worte bei mir!



    Katja

    AntwortenLöschen