Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 15. Januar 2012

An die Arbeit..

Es gibt reichlich zu tun.

Meine Funde müssen jetzt endlich lackiert werden!!



Das kleine Regal habe ich im Herbst aus dem Müll in Dänemark gerettet.

Und das andere Regal war ein toller Fund im Keller meiner längst verstorbenen Oma,
die sich nun, bei der Haushaltsauflösung nach dem Tod meines Onkels, angefunden hat.

Wie lange schon habe ich genau so ein Teilchen auf Flohmärkten und im Internet gesucht.

Und nun habe ich sogar ein Regal mit Familiengeschichte!!

Ebenfalls im Keller stand eine bezaubernde kleine Kommode,
die ich ebenfalls aufarbeiten werde (Fotos folgen!).

**************

Nachdem heute mein Mann und Tochter ausgeflogen sind,
habe ich mir mit meinem Sohn einen Kinotag gegönnt.

Wir hatten großen Spass!

Herzliche Sonntagsgrüsse

Britta

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Britta,
    Mensch, da hast du ja supertolle Funde gemacht! :o) Und eines lag so nah bei dir...
    Bin schon gespannt, wie sie in weiß wirken. Bestimmt toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen