Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 8. Januar 2012

Schöne Sachen ...

In dieses Kissen aus Filz und Flanell habe ich mich verliebt. Allerdings war es mir doch zu teuer.

Nun habe ich es jedoch im Rahmen der Preisreduzierung (50%)für die Weihnachtsartikel ergattern können.

Ich freue mich so, dass dieses schöne Teilchen nun meinen Lieblingssessel zieren kann.



Das ist auch das letzte Foto des Weihnachtsbaumes, denn der wurde soeben abgeschmückt und an den Straßenrand zu den unzähligen anderen ausgemusterten Bäumchen gestellt!

Jetzt muss ich nur noch die restlichen Weihnachtssachen auf den Boden bringen und dann ist der Weihnachtszauber endgültig vorbei!!

Für das Jahr 2012 habe ich mir so einiges vorgenommen:

  • diverse Pfunde müssen weichen
  • im Haus wird aussortiert
  • mehr Zeit für mich
  • streichen diverser Wände
  • weißeln von Möbeln
und noch einiges mehr...

Ich wollte gerne einige Bilder mehr posten, aber mein Akku vom Fotoapperat hat leider schlappgemacht und muss erstmal wieder geladen werden.

Morgen geht es nun wieder zur Arbeit (ich war die letzten beiden Wochen jeweils nur einen Tag im Büro, schön!!) und dann hat der Alltag vollkommen wieder Einzug gehalten.

Herzliche Sonntagsgrüße

Britta


Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    das Kissen ist wunderschön...man muss nur warten können :-) Ich habe mir ähnliche Dinge vorgenommen wie Du, ich wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen!
    Und auch ich muss morgen wieder zur Arbeit...grrr
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.Das Kissen ist wirklich schön, was für ein Glück Du hattest. Bei Deinen guten Vorsätzen mit den Pfunden schließe ich mich gerne an :-).

    Lassen wir es ruhig angehen mit dem neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    eigentlich hatte ich mir nix direkt vorgenommen für 2012 aber deine Liste entspricht wirklich zu 100% meiner gedanklichen Liste. :o)
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen