Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 16. Dezember 2011

Oh, du schöne Weihnachtszeit....

...wo bist du nur geblieben??



Noch eine Woche bis zum Fest!

Natürlich bin ich (wie jedes Jahr) immer
sehr spät dran mit den
Vorbereitungen, Geschenken, Weihnachtspost...

In einem großen Gartencenter gibt es jedes
Jahr eine wunderschöne Adventsausstellung.

Es ist eine Pracht, wie geschmackvoll die Artikel
präsentiert werden.

Hier ein paar Impressionen:




Meine Zeit ist auch etwas knapp, da wir eine ganz liebe Gastschülerin
aus Japan zu Besuch hatten.

Es war eine tolle Zeit mit ihr und wir vermissen sie alle sehr...




Herzlichst

Britta

3 Kommentare:

  1. Liebe Britta , deine Bilder von dem Gartencenter gefallen mir sehr .
    So etwas kannte ich aus unserer Zeit in Holland , hier habe ich leider noch keine solch schöne Geschäfte gefunden .
    Liebe Grüße & ein herrlihes Wochenende ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,ich geniesse diese Dekos auch sehr. Leider darf man meistens nicht fotografieren oder es wird zumindest nicht gern gesehen.
    Schöne Fotos hast Du gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4.Advent und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta! Ohhhh ja, die Zeit verfliegt nur so. Ich hinke auch mit allem hinterher....aber irgendwie schafft man es immer, oder??? Schöne Bilder zeigst du uns, und hast du dir da was gegönnt???? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen