Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Freitag, 8. Oktober 2010

Endlich Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich, endlich frei.

Die Kinder haben nun Ferien und ich habe sehr anstrengende Arbeitswochen hinter mir und endlich Urlaub.

Als I-Tüpfelchen bin ich gestern spät abends noch zur Jugendherberge meiner Tochter gefahren und habe mein armes krankes Kind abgeholt.

240 km (hin und zurück), um 0.40 Uhr waren wir zu Hause.

Ich bin jetzt wirklich urlaubsreif!!!

Aber morgen geht es los nach Dänemark.





Ich freue mich schon, wenn ich am Strand stehe und darauf schaue:






Jetzt kehrt Ruhe ein und ich kann mein Haus und Garten
auf Vordermann bringen und auch wieder im
Bloggerland
unterwegs sein.



Herzlichst


Britta

Kommentare:

  1. Schönen Urlaub für Dich in meinem Lieblichsdänemark. Ich denke jetzt fahren wieder alle dorthin und ich muß hierbleiben.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Britta,
    das ist eine stressige Fahrt gewesen,nehm ich an!
    Es geht wieder ein Grippevirus um.
    Mich hatte es auch ziemlich heftig erwischt.
    Da wünsch ich gute Besserung,aber bei Mama fühlt man sich besonders wenn ein Kind krank ist aufgehoben!
    Wünsch Euch allen einen tollen Urlaub und bringe mir eine große Portion frische Seeluft mit,laaach.
    Ach wie schön, ich höre das Meer schon rauschen und spüre wie mir der Wind um die Nase weht.
    Gute Fahrt und erholt Euch alle recht gut!
    herzlichst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub und tröste dich, ich musste im Mai meinen Sohn (9) , der heimwehkrank war, auch von der Klassenreise abholen = Sylt, das waren hin und zurück 7 Stunden!!! Uff. Schön... Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Es geht nach Blavand-richtig??
    Dort fahren wir auch immer hin-es ist traumhaft dort!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Moin Britta!
    Ich wünsche dir erholsame Urlaubstage und dem kranken Kind gute Besserung!
    Bei uns haben die Herbstferien auch begonnen, aber ich muß noch eine Woche arbeiten, bevor es in den Urlaub nach Rügen geht - ich froi mich schon so...
    GGLG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Gute Erholung für alle und vor allem gute Besserung der Kranken. Ich hoffe, wir bekommen viele schöne Fotos zu sehen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen