Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 17. Oktober 2010

Schön war´s ...

"Hui, ist das windig...."



Am frühen Abend kurz vor dem Elbtunnel...

...da lag der Urlaub noch vor uns!!!


Am ersten Morgen ging es gleich an den Strand!

Herrlich!!




Ein Besuch im Legoland war auch mal wieder fällig.

Für die Kids das Schönste und Hundi fand es auch ganz interessant!




Diesen Lego-Rasenmähermann muss ich mir von meinem Sohn mal nachbauen lassen...


Und für die "Großen" das Schönste:

Fangfrischer Fisch





Einfach nur lecker!!




Und dann natürlich ein Ausflug an meinen Lieblings-"Steinstrand".

Da könnte ich stundenlang Steine sammeln,

Große für den Garten und Kleine zur Deko im Haus.




Und welch´Freude, ich habe eine Jeanne d´Arc Living entdeckt

und natürlich gekauft.

Ein paar Ideen werde ich gleich mal umsetzen.




Aber erst muss ich hier fleißig sein,

denn so sah mein Garten nach einer Woche aus!

Jetzt ist es wohl amtlich: "Es ist Herbst"




Morgen habe ich noch frei und dann werde ich im Garten wirbeln

(sofern es nicht aus allen Kübeln regnet).



Herzlichst

Britta

6 Kommentare:

  1. Oh wie schön, Fotos aus unserem Lieblingsurlaubsland. Es ist immer wieder schön, so friedlich, so freundlich, so unendliche Weite.
    Schön, dass du wieder da bist,
    liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    ....das hört sich nach einem echt tollen Urlaub an...nach den Bildern zu urteilen fahrt Ihr scheinbar auch in die gleiche Gegend wie wir immer!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Dein kleiner ist ja zum knuddeln süß.
    Mag er auch so gern das Wasser wie meine beiden?
    Doch vermutlich ist es doch schon zu kalt um die Fellnasen dort baden zu lassen.
    Es sind wundervolle Fotos.
    Seit einigen Tagen ist es hier ungemütlich kalt und nass geworden.
    Nun zeigt sich der Herbst von einer anderen Seite.
    Vorbei ist der edle goldene Oktober Sonnenschein.
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Britta..
    wie herrlich.. das sind soo tolle Bilder.. ich möchte sofort los fahren....
    Dein Hundi ist ja zu süss..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta! Neid! Dänemark!!!! Wo genau in Dänemark???Auf jeden Fall tolle Fotos, und du hast Recht, jetzt ist es richtig Herbst! Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    da hattet ihr das ja auch so schön. Dänemark ist doch herrlcih entspannend, nicht wahr?
    Ich muss jetzt auch unbedingt im Garten was tun *seufz, ist schon wieder Herbst!?

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen