Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 18. Juli 2010

Wieder zuhause...

Wie schnell doch drei Wochen Urlaub vergehen.
Mit Super-Wetter hatten wir eine wunderschöne Zeit in Dänemark.

Am ersten Abend waren wir natürlich noch nach 22 Uhr am Stra
nd!



Am nächsten Tag ging es dann ab ins Meer!

Es gab kaum Wind und die Nordsee war ganz ruhig...





Mein Sohn mag allerdings lieber so:





Zeit für eine Hundedressur
(Der Hund fühlte sich mit kurzem Fell auch sehr wohl!)





Einen netten Besuch hatten wir auch...





Und überall blühten die Rosen wunderschön!!!

(hier in Ringköbing)




Ich habe doch tatsächlich mit dem Häkeln begonnen.

Weißes Baumwollgarn, eine Häkelnadel
und dann habe ich mich an Grannys versucht!

(Ergebnis folgt!!)



Jetzt ist die schöne Zeit vorbei und Morgen geht es wieder ins Büro.

Aber die Schulferien dauern noch 2 1/2 Wochen und ich mache
mir mit den Kindern noch schöne Tage.

Im Garten gibt es natürlich reichlich Verblühtes
und so war ich heute schon fleißig.


Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    leider vergehen die Urlaubstage wie im Fluge.
    Doch bei solch einem schönen Urlaub erinnert man sich stets wieder gern aufs neue.
    es hört sich nach einem gelungenen und erholten Urlaub an.
    Ich wünsch Dir noch ein paar schöne Stunden und für morgen einen ruhigen Start im Büro.
    herzliche Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du wieder da bist!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    es gibt doch nichts Schöneres als das Meer, oder? Und der Norden ist sowieso das Größte.
    Deinem Hund steht die neue Frisur gut, vielleicht sollte ich unserem auch mal einen Sommerschnitt verpassen, der schwitzt ganz schön.

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,

    freut mich, dass es dir gefällt. Probier es aus, ist ganz einfach. Dann wünsche ich dir einen erholsamen Start im Büro, lass es langsam angehen und vielleicht zeigst du uns ja dann bald deine neuesten Kreationen:-)))

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar! Ja, wir hätten es auch noch ein wenig länger ausgehalten;-)))

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    Danke für Deinen lieben Kommentar. Was für schöne Fotos Du uns da aus Dänemark zeigst...mmmh da möchte ich auch mal hin. Deine rosenbilder sind auch superschön. Du kannst mir sicher weiterhelfen....meine Kletterrose hat wohl Mehltau eingefangen, was kann ich dagegen machen?
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen