Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 5. April 2014

Endlich wieder hell...

... ich mag die Helligkeit und das Vogelgezwitscher am Morgen!

Die letzte Zeit war sehr anstrengend und ich konnte mich gar nicht auf den tollen Blogs umsehen.

Das ich jetzt genug Zeit zum lesen etc. habe, "verdanke" ich einer OP und damit verbundene Zwangspause.

Aber so kann ich mich mal neu "sortieren". Zum 01.04.2014 hat sich bei mir einiges grundsätzlich geändert und es ist mein "Startschuss" in ein neues "entschleunigtes"  Leben...

Fotos zu schießen  ist gerade (mangels Mobilität) ein wenig schlecht, dafür sende ich Euch ein Food-Foto vom Lieblingslebensmittel meines Sohnes...

 
 
 
 
Suchbild
 
Frage: Für welchen Verein schwärmt mein Sohn??
 
 
Herzlichst
 
Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen