Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Wenn ich mir was wünschen dürfte....

... dann wäre es so ein Auto!!
 


Heute gesehen am Strand von Römö
 
 und mit Erlaubnis des Besitzers fotografiert!
 
Ist er nicht wunderschön??
 
Am Meer war es auch wunderschön und windstill.
 
 

 
 
 
Sohnemann und Hundi hatten auch Freude!
 
 

 
 

Herzlichst
 
Eure
 
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    ich hoffe, du fühlst dich wohl in deinenm (eurem) neuen Heim!!!! :o)
    Hach... Dänemark. Wir haben letzte Woche für nächstes Jahr Juli gebucht. Ich freue mich jetzt schon wie blöde!
    Tönder ist so eine süße Stadt. Warst du in der "Gamle Apoteke"? Ein zuuuu schöner Laden. Aber ich glaube, da spukt es. Ging nicht nur mir so. ;o) Oben in einem ganz kleinen Zimmer. Unheimlich.
    Wir waren damals im März da und unten im Keller ist ja so ein "Weihnachtsmarkt". Es war total schade, dass es eben März war, denn ich war alles andere als in Weihnachtslaune. ;o)
    Sei lieb gegrüßt,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta ,
    da bist du mit deinem Wunsch nicht alleine .
    Ein tolles Auto !!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen