Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 29. Juli 2013

Kleiner Urlaubsgruß

Das Leben könnte so schön sein....

Endlich mal ein wenig Urlaub! Mein Sohn war so interessiert an Luxemburg, also sind wir ins Dreiländereck gefahren. Heute waren wir in einer Minute in drei Ländern!!
 

 Und ich, als "Kochmaus", wollte unbedingt mal das Restaurant von Lea Linster in Luxemburg bewundern. Heute sind wir vorbeigekommen. So etwas Profanes wie eine Karte, gibt es natürlich nicht. Das Restaurant war auch noch geschlossen, aber dafür....  saß die Lea höchstpersönlichlich in Ihrem Lokal und hat mich auch mit Ihrem sympathischem Lächeln und einem Winken begrüßt!!!







Jetzt sitze ich mit einem Glas Wein auf dem Balkon unserer Ferienwohnung und freue mich, mal den ganzen "Seelen-Müll" hinter mir zu lassen!!!

Herzlichst
Eure 
Britta

1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    das machst du genau richtig! Ich hab eine Woche "kinderfrei" und verbringe sie mit meinem Schatz. Auch mal ganz allein zu zweit. ;o) Leider müssen wir beide arbeiten, aber wir machen es uns trotzdem schön!
    Dass du Lea Linster gesehen hast, ist toll!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen