Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Samstag, 6. August 2011

Schon eine Woche Urlaub genossen....

... und eine haben wir noch in diesem
bezaubernden Haus:




Unser Blick von der Terrasse:

Hinter der Düne liegt gleich das Meer!




Und im Haus ist es auch ganz entzückend!





Dieses Herz ist sehr groß und würde sich
auch hervorragend in meinem Garten machen...



Wenn die Sonne so schön scheint,
dann duftet die Heide einmalig!

Ich liebe das!


In der zweiten Woche möchte ich mich an mein
Granny-Projekt wagen.

Wolle habe ich mir schon besorgt.




Herzliche Urlaubsgrüße

Britta

5 Kommentare:

  1. Liebe Britta! Es sieht wirklich super entzückend aus. Ich bekomme glatt "Heimweh!"! Habt es weiterhin wunder- wunderschön und viel Spaß beim Häkeln! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Britta,

    NEID!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur noch 2 1/2 Monate - dann dürfen wir es Euch nachmachen ;O)

    Schönen Urlaub und viel Häkelfreude!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Wieder: Oooooooooooh!!! :o) Machs dir noch schön!!! Wo genau seid ihr denn eigentlich???
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    das ist ja der absolute Traum.
    Ein Ort von dem man mich nicht mehr weg bekommen würde.
    Ich hab das Gefühl die Seeluft einatmen zu können.
    Danke für die herrlichen Fotos.
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber toll aus! Dann genieße mal noch den Urlaub, es ist leider immer sooo schnell wieder vorbei. Wir sind auch schon seit 3 Tagen wieder daheim.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen