Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntag nachmittag!

Heute bin ich mit meinem Kleinen alleine.

Und was macht man, wenn das Wetter nicht gerade verlockend ist?

Also, ich habe erstmal meine Kissen für die Küchenstühle genäht.
Im Hindergrund (Wand) sieht man auch mein nächstes Projekt:
Die Wand!

Die Farbe habe ich schon, vielleicht überkommt es mich noch
vor dem Urlaub und ich fange an zu streichen!!

(Die Stühle wären auch mal fällig!!)



Und nachdem der Junge und ich schon gespielt haben,
ein großes Eis mit frischen Erdbeeren verspeist haben,
versucht er sich nun als "Maler".



Ich bestelle derweil die letzten Schulbücher und suche für mich
nach einem schönen Buch über "Granny häkeln".

Daran werde ich mich dann im Urlaub versuchen,
die Nähmaschine nimmt ja leider zuviel Platz weg.


Herzliche Sonntagsgrüße


Britta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen