Herzlich willkommen!

Ich freue mich, wenn Euch mein Blog gefällt. Über nette Kommentare freue ich mich besonders.

Montag, 18. Juli 2011

Das MUSSTE mit!!!

Heute in der Buchhandlung,
mein Mädchen hat ein paar schöne Mitbringsel
für ihre Tante und Cousine ausgesucht
(sie fährt für eine Woche mit Oma nach Bayern),
da sah ich es:



Ich habe schon ein paar Rezepte von
Cynthia Barcomi
aus einem Rezeptheft.

Aber dieses Buch... toll!!


Sofern ich alle Zutaten da habe, werde ich mich heute schon mal
an einem Rezept versuchen!!




Herzlichst

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta,

    wie ich hierher gekommen bin, kann ich nicht mehr nachvollziehen...aber eins weiss ich...hier bei Dir auf dem Blog fühl ich mich zuhause :)
    Es scheint, als hätten wir die gleichen Interessen...und das in sovielen Dingen.

    Ich hab wie Du einen Hund und einen Garten...beide lieb ich über alles.
    Ich les auch mit Leidenschaft die gleichen tollen Zeitschriften.

    Wir machen wie Ihr in DK Urlaub...gerade kommen wir von einem einwöchigen Sommerurlaub zurück, und im Herbst fahren wir wieder.

    Und ich werd im August nach London fliegen...auch bei mir ist mein letzter Londontrip sehr lange her...es war 1974 ;)

    Soviel Gemeinsames...ich hab mich gleich als Leser bei Dir eingetragen, denn ich bin gespannt, was Du noch Schönes aus Deinem Leben berichten wirst.

    Sei herzlichst gegrüsst von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich seh schon.
    Meine Einkaufsliste wird immer länger für den nächsten Besuch in der Buchhandlung.
    Oh Gott, dabei war ich doch erst ...!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh, das sieht sehr verführerisch aus... :o)
    Momentan muss ich aber ein bißchen fasten, der Urlaub... ;o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen